Keine geschwollenen Gelenke mehr dank CBD

Als übergewichtige Person habe ich vor allem an warmen Tagen stark geschwollene Hand- und Fußgelenke und durch die Wassereinlagerungen werden die Beine sehr schwer. Ich bin eingeschränkt in meiner Bewegung und werde mit Lymphdrainage behandelt. Für meine Schwellung an den Handgelenken empfahl mir eine Freundin CBD-Öl und ich probierte es sogleich aus.

CBD bei geschwollenen Gelenken

Schon nach drei Tagen – ich nahm morgens drei Tropfen und abends drei Tropfen ein – merkte ich eine deutliche Verbesserung. Der Schmerz beim Bewegen der Hände war nicht mehr so stechend und auch hatte ich das Gefühl, dass sich die Schwellung deutlich verringert hatte. Ich nahm die Tropfen weiter und konnte die Wirkung auch an den Fußgelenken erkennen. Beim Treppen steigen musste ich nicht mehr pausieren, sondern ich konnte die 15 Stufen bis zu meiner Wohnung ohne Unterbrechung gehen.

Ich wünsche mir sehr, dass das CBD-Öl meine Beine und Gelenke weiter zum Abschwellen bringt, so dass ich bald keine Entwässerungstabletten mehr nehmen muss.

Doris M. per E-Mail 25. August 2019

Production Perig – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.