Selbst unser Hund ist von CBD-ÖL begeistert

Seit April 2018 nehme ich CBD-ÖL mit einer 10%-Dosierung. Das CBD-Öl hat mir insofern geholfen, dass ich jetzt keine Probleme mehr mit meiner Arthrose habe. Die habe ich eigentlich in jedem Gelenk.

Seit dem ich CBD nehme, brauche ich keine Chemie mehr. Meine Frau hat seit 9 Jahren Rheuma. Sie konnte ihre IBU 800 ganz durch das CBD-Öl ersetzen und freut sich, dass sie endlich keine Schmerzen mehr hat. Dank CBD-Öl können wir beide besser schlafen und starten erholter in den Tag.

Selbst unser Hund ist begeistert vom CBD-Öl, wenn wir es Abends einnehmen, sitzt er vor uns und bettelt.  Er bekommt 2 Tropfen und ist viel entspannter. Seitdem er das CBD-Öl bekommt bricht er keine Galle mehr. Wir freuen uns sehr über dieses Produkt und sind froh CBD-ÖL kennengelernt zu haben.

Berthold M. per E-Mail 01.11.2019

Bild: Gabi Stickler – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.